Ausgezeichnet: Deutschlands Beste Autohändler

Diese Auszeichnung gelingt uns nun zum vierten Mal in Folge.

12.000 Kunden und 20.000 Autohändlern haben bei einer Umfrage, die zwischen November 2020 und Januar 2021 von der AUTO BILD und dem Meinungsforschungsinstitut Statista durchgeführt wurde, die besten 1.000 Autohändler in Deutschland bestimmt.

Das Ergebnis: Voller Stolz können wir verkünden, dass wir auch in diesem Jahr wieder zu den Besten gehören.  Mit einer Kundennote von 1,5 sind wir somit der beste Volkswagen und Audi Händler in Chemnitz!

Bewertet wurden folgende Kategorien:

  • Beratung, Kompetenz und Freundlichkeit der Verkäufer.
  • Transparenz, Informationen, Verkaufsbedingungen, Zusatzleistungen und Probefahrangebote.
  • Flexibilität der Verkäufer und Preisniveau.
  • Gesamteindruck, z.B. die Bewertung des Service nach dem Autokauf oder ob man bei dem Händler wieder ein Auto kaufen würde.

Wir bedanken uns sehr herzlich für die gute Bewertung unseres Autohauses und betrachten sie als Ansporn, unsere Leistung zu halten, bzw. sie in Zukunft noch zu steigern!